• Mein Zugang
    • (X) Einloggen

      Ich bin Mitglied / Gast

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Kennwort vergessen?

      Ich bin neu hier

        Melde Dich hier an und Du kannst sofort loslegen:
      • Den großen Video Chat direkt nutzen
      • Deine vorbereitete Homepage mit Bild und Banner bearbeiten
      • Die Modellflugbörse für Deine Anzeige mit 10 Fotos aufgeben
      • Deine Mailbox steht bereit
      • Dein Fotoalbum mit bis zu 100 Fotos anlegen
      • Dich mit Gästen und Mitglieder befreunden
      • Im Online-Katalog Deine eigene Wunschliste erstellen
      • Deine Zugangsdaten kannst Du jederzeit selber ändern.
      registrieren
Du befindest Dich hier:

111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010

Die 111 Jahre Staufenbiel Jubiläums Flugschau 2010 beim MFC Neustadt-Glewe fand am 30. Mai statt. Stephan Eich, Online-Journalist von Modellpilot.EU, stellt Euch seinen Bericht mit mehr als 70 Fotos in einer Bildergalerie im Online-Magazin der Gemeinschaft vor. Es waren viele Modellflugbegeisterte trotz der widrigen Wetterverhältnisse gekommen.

Zur Übersicht aller Berichte von 2010
klicke auf den Link zurück.

ZURÜCK

Video 111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010

Fotos / Bilder

Videoinhalt / Playlist

  • 111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010
    60 Minuten Video zum Jubiläum 111 Jahre Staufenbiel Flugschau von Stephan Eich.

Details

Event
111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010

Ort
Neustadt-Glewe, Deutschland

Zeitraum
30.05.2010

Videos
60 min. in Full-HD

Fotos
77 Bilder

Bericht
Stephan Eich

Newsletter abonnieren
  • Kostenfrei abonnieren

  • Aktuell informiert

  • Wöchentlich neu

  • Wochenausblick

ANMELDUNG

Bericht

Es waren viele Modellflugbegeisterte trotz der widrigen Wetterverhältnisse gekommen. Aktuelle Neuheiten aus dem Hause Staufenbiel wurden live präsentiert. Die Modellbauhersteller waren zahlreich mit den eigenen Werkspiloten vertreten, sodass jeder Modellpilot sich zu den Neuheiten erkundigen konnte. Es wurden besondere Attraktionen dargeboten, welche die aktuelle Bandbreite des Modellflugsports aufzeigten.

Autor: Stephan Eich