• Mein Zugang
    • (X) 1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 02.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 02.2017
      • Freunde, Mailbox
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
Du befindest Dich hier:

111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010

Die 111 Jahre Staufenbiel Jubiläums Flugschau 2010 beim MFC Neustadt-Glewe fand am 30. Mai statt. Stephan Eich, Online-Journalist von Modellpilot.EU, stellt Euch seinen Bericht mit mehr als 70 Fotos in einer Bildergalerie im Online-Magazin der Gemeinschaft vor. Es waren viele Modellflugbegeisterte trotz der widrigen Wetterverhältnisse gekommen.

Zur Übersicht aller Berichte von 2010
klicke auf den Link zurück.

ZURÜCK

Video 111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010

Fotos / Bilder

 

Videoinhalt / Playlist

  • 111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010
    60 Minuten Video zum Jubiläum 111 Jahre Staufenbiel Flugschau von Stephan Eich.

Details

Event
111 Jahre Staufenbiel Flugschau 2010

Ort
Neustadt-Glewe, Deutschland

Zeitraum
30.05.2010

Videos
60 min. in Full-HD

Fotos
77 Bilder

Bericht
Stephan Eich

Newsletter abonnieren
  • Kostenfrei abonnieren

  • Aktuell informiert

  • Wöchentlich neu

  • Wochenausblick

ANMELDUNG

Bericht

Es waren viele Modellflugbegeisterte trotz der widrigen Wetterverhältnisse gekommen. Aktuelle Neuheiten aus dem Hause Staufenbiel wurden live präsentiert. Die Modellbauhersteller waren zahlreich mit den eigenen Werkspiloten vertreten, sodass jeder Modellpilot sich zu den Neuheiten erkundigen konnte. Es wurden besondere Attraktionen dargeboten, welche die aktuelle Bandbreite des Modellflugsports aufzeigten.

Autor: Stephan Eich