• Mein Zugang
    • (X) Einloggen

      Ich bin Mitglied / Gast

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Kennwort vergessen?

      Ich bin neu hier

        Melde Dich hier an und Du kannst sofort loslegen:
      • Den großen Video Chat direkt nutzen
      • Deine vorbereitete Homepage mit Bild und Banner bearbeiten
      • Die Modellflugbörse für Deine Anzeige mit 10 Fotos aufgeben
      • Deine Mailbox steht bereit
      • Dein Fotoalbum mit bis zu 100 Fotos anlegen
      • Dich mit Gästen und Mitglieder befreunden
      • Im Online-Katalog Deine eigene Wunschliste erstellen
      • Deine Zugangsdaten kannst Du jederzeit selber ändern.
      registrieren
Du befindest Dich hier:

Flugtag FSG Vehlefanz 2010

Der jährliche Flugtag beim FSG Vehlefanz 2010 fand am letzten Wochenende am Sonntag den 01. August statt. Stephan Eich war vor Ort und stellt Euch seinen Bericht mit dem Film und einer Bildergalerie mit 80 Fotos im Online-Magazin vor. Spitzenpiloten u.a. wie Ingo Brauer, führten gekonnten und präzisen Kunstflug vor. Die gute Stimmung war bei schönem Wetter nicht mehr zu steigern.

Zur Übersicht aller Berichte von 2010
klicke auf den Link zurück.

ZURÜCK

Video Flugtag FSG Vehlefanz 2010

Fotos / Bilder

Videoinhalt / Playlist

  • Modellflugtag Vehlefanz 2010
    Das komplette Video zum Modellflugtag der FSG-Vehlefanz 2010.

Details

Event
Flugtag FSG Vehlefanz 2010

Ort
Vehlefanz, Deutschland

Zeitraum
01.08.2010

Videos
34 min. in Full-HD

Fotos
80 Bilder

Bericht
Stephan Eich

Newsletter abonnieren
  • Kostenfrei abonnieren

  • Aktuell informiert

  • Wöchentlich neu

  • Wochenausblick

ANMELDUNG

Bericht

Spitzenpiloten u.a. wie Ingo Brauer, führten gekonnten und präzisen Kunstflug vor. Auch die Helifreunde konnten sich an Spitzenpiloten für scale und Kunstflug erfreuen (Spitzenpilot mit der Mikado Maja, der Pilotenname wird noch namentlich ergänzt). Die befreundeten Vereine aus der Umgebung von Berlin waren mit ihren schönen Modellen vor Ort und präsentierten sich bei gelungener Atmosphäre dem staunenden Publikum.

Viel Freude unter den Piloten wurde mit der kameradschaftlichen Hilfe über 2 Tage festgestellt. Die gute Stimmung war bei schönem und bei nicht zu heißem Wetter nicht mehr zu steigern. Für das leibliche Wohl hat die FSG-Vehlefanz ausreichend gesorgt. Die Moderation war perfekt und humorvoll.

Autor: Stephan Eich