• Mein Zugang
    • (X) 1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
Du befindest Dich hier:

Segler Classics MFG Wächtersberg 2015

Das Segler Classics 2015 der MFG Wächtersberg fand am 04. und 05. Juli über der Stadt Wildberg statt. Alwin Müller, Online-Journalist von Modellpilot.EU, war beim Treffen vor Ort und stellt Euch seinen Bericht mit einer Bildergalerie mit über 40 Fotos im Online Magazin der Gemeinschaft von Modellpilot.EU vor. Bei hochsommerlicher Hitze wurde aber fleissig geflogen. Schleppmaschinen waren permanent im Einsatz.

Zur Übersicht aller Berichte von 2015
klicke auf den Link zurück.

ZURÜCK

Fotos / Bilder

 

Bericht

Auch dieses Jahr fand am nördlichen Schwarzwald die Segler Classics auf dem Wächtersberg statt. Bei hochsommerlicher Hitze wurde aber fleissig geflogen. Zwei Schleppmaschinen waren permanent im Einsatz, um die Nachbauten von Oldtimer-Seglern in die Luft zu befördern.

Der Rest der Anwesenden suchte den Schatten. Bei gut 36 Grad war der Flüssigkeitsverbrauch enorm.

Autor: Alwin Müller

Details

Event
Segler Classics MFG Wächtersberg 2015

Ort
Wildberg, Deutschland

Zeitraum
04.07. - 05.07.2015

Videos
keine

Fotos
48 Bilder

Bericht
Alwin Müller

Newsletter abonnieren
  • Kostenfrei abonnieren

  • Aktuell informiert

  • Wöchentlich neu

  • Wochenrückblick

ANMELDUNG