• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

20. Flugfest Brandenburger MFV e.V.

Das 20. Flugfest Brandenburger MFV e.V. findet auf dem Modellflugplatz Damelang in der Gemeinde Planebruch am 09. Juni 2018 statt und Du bist herzlich eingeladen!

20. Flugfest Brandenburger MFV e.V.

Treffen, Campen, Nachtflug!

Zum 20. Jubiläum gibt es wie immer eine bunte Mischung von allen Sparten des Flugmodellbaus, kein festes Flugprogramm, sondern es ist ein Treffen von Flächen- und Helifliegern. Wer fliegen möchte, den bitte ich sich per Mail oder Telefon bei mir anzumelden, Versicherung vorausgesetzt. Kuchen, Kaffee und Gegrilltes ist für schmales Geld vor Ort verfügbar. Der Nachtflug ist wieder genehmigt. Campen ist ab Donnerstag mit Voranmeldung möglich. Dusche und WC sind vor Ort. Hier findet ihr noch mehr Informationen.

Flugplatz

Die Landebahn (Graspiste) ist 250 x 50 Meter groß mit Blick nach Norden und Starterlaubnis haben Flugmodelle bis 150 kg. Unser Flugplatz befindet sich 10 Autominuten von der Autobahn Abfahrt A2 Brandenburg entfernt. Also leicht zu erreichen. Auf unserer Website könnt ihr euch unter Bilder einiges an Material vom letzten Jahr ansehen. Da wir aufgrund unseres Jubiläums eine Woche später den 2. Teilwettbewerb zur Deutschen Meisterschaft im F3C/F3N veranstalten, könnt ihr gerne gleich mit einem Wohnwagen oder Zelt da bleiben.

Anmeldung

Um besser planen zu können, sind Anmeldungen leider erforderlich.

Wir freuen uns auf einen bunten Modellmix und einen tollen Jubiläumsflugtag mit euch!

20. Flugfest Brandenburger MFV e.V.