• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

F-Schlepp Action! DG 1000 S, DG 303 Elan acro, PZL Wilga

Auch diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU weitere Videos mit Highlights von der MULTIPLEX/HiTEC Airshow in Bruchsal vor. Neu geschnittene Einzelvideos aus dem Bestand!

F-Schlepp Action! DG 1000 S, DG 303 Elan acro, Wilga

Videos der Woche!

Als Highlight der Woche stellt Dir Modellpilot.EU das Video mit der F-Schlepp Action vor. Zahlreiche Segelflugmodelle und Schleppmaschinen von Tomahawk Design und PARITECH konnten bestaunt werden. Erfahrene Modellpiloten, wie Thomas Höchsmann, Uwe Rihm und Jens Wander, zeigten in der Luft eine DG 1000 S oder eine DG 303 Elan acro. Geschleppt wurden die Segler u.a. von mehreren PZL Wilgas aus dem Hause Tomahawk Design.

PARITECH präsentierte auf dem Event noch weitere Segelflugzeuge aus ihrem Sortiment. Stefan Eyßen, Pierre Grosse und Alexander Schiegg stellten die ASH 31 Mi im Maßstab 1:3 vor. Alle drei Segelflugmodelle waren mit einem Klapptriebwerk von Florian Schambeck Luftsporttechnik ausgestattet. Auch Bernd Beschorner, Moderator der MULTIPLEX / HiTEC Airshow 2015 und ebenfalls bekannter Modellpilot in der Szene, flog seinen Kunstflug-Doppeldecker, die Pitts 12 "The Beast", und beeindruckte das Publikum mit einem tollen Showflug. Nächste Woche stellen wir Dir weitere Videos von der MULTIPLEX/HiTEC Airshow 2015 vor.

Viel Spaß mit den Videos!

Anmeldung

Ich bin neu hier!

Um Dich mit Freunden auszutauschen und um die Modellflugbörse und den Hangartalk zu nutzen, registriere Dich hier kostenfrei. Viel Spaß!

REGISTRIEREN

Mitgliedschaft

Werde Mitglied in internationalen Gemeinschaft der Modellpiloten!

Follow us

facebook
twitter
youtube

Neuigkeiten rund um den Modellflug. Folge uns auf facebook, twitter und YouTube. Immer informiert bleiben!

#