• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

Modellpilot.EU wird ab dem 01.01.2019 eingestellt.

Liebe Freunde von Modellpilot.EU, das operative Geschäft von Modellpilot.EU wird zum 01.01.2019 eingestellt.

Die Mitgliederbeiträge werden ab dem 01.01.2019 nicht mehr eingezogen oder als Rechnungen verschickt.
Ich bedanke mich bei Euch und auch im Namen meiner Frau Sabine Eich-Engelke für die tolle gemeinsame Zeit und den vielen Freundschaften, welche wir gewonnen haben.
Insbesondere gilt der Dank den Inserenten, welche uns das Tragen der hohen Kosten für Server, Entwicklung und den Angestellten ermöglicht haben. 


Danke an unsere Inserenten, für die wir alles gegeben haben:

Multiplex und Hitec, Florian Schambeck Luftsporttechnik,
Bastler Zentrale, Graupner, Paritech, Hawe Modelltechnik, KAWITECH, Krick, PAF-Flugmodelle, Alpengasthof Tannenalm, Hofmann Modellbau Vertrieb, Faszination Modellbau, Bundesanzeiger Verlag, Skyaviations, Intermodellbau, Modell Süd und Modell hobby spiel.

DANKE DANKE DANKE, Ihr habt es möglich gemacht und wir unser Bestes für Euch gegeben.

Auch Dank an alle, welche damit unsere Angestellten unterstützt haben, welche jetzt neue Wege gehen werden. Die Seite Modellpilot.EU verschwindet komplett ab dem 01.01.2018 aus dem Netz, die über 2.000 Videos werden auf YouTube https://www.youtube.com/ModellpilotEU erhalten bleiben und ab und zu durch meine Arbeit ergänzt werden.

Bei über 1.3 Millionen Seitenaufrufe pro Quartal eine Schande, jedoch wird dies enttäuschender Weise von der Szene nicht erkannt, genutzt und auch gewürdigt. 
Den treuen über 23.000 Modellpiloten, welche pro Monat nur aus Deutschland diese Seiten besuchen ist das ein herber Rückschlag, für unsere Gemeinschaft und für den Modellflug sowieso.
Die Videos findet ihr unter: https://www.youtube.com/ModellpilotEU .

Lieben Gruß
Stephan Eich

Ich bleibe Euch als Modellfliegerfreund erhalten.