• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

Neue Videos auch im Jahr 2018 bei Modellpilot.EU!

Auch im neuem Jahr 2018 veröffentlicht Modellpilot.EU neue Videos zu Veranstaltungen, Messen, Wettbewerben, Treffen, Meetings, etc. rund um den Modellflug und Modellbau!

Neue Videos auch im Jahr 2018 bei Modellpilot.EU!

Weitere Highlights jetzt ansehen!

Diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU weitere Videos von der Segelflugmesse in Schwabmünchen vor. Neu geschnittene Einzelvideos aus dem Bestand, teilweise mit noch nicht veröffentlichtem Material. Flugshows, Interviews, Detailaufnahmen und vieles Mehr!

Den Start machte Anfang der Woche das Video mit dem Slot von Alex Braun Modellmanufaktur. Vorgstellt wurden eine ASK 21 Mi und eine ASK 23 im F-Schlepp mit einer ZLIN Z 242 L Guru. Daniel Aeberli und Urs Pircher vom Team ChocoFly präsentierten in ihrem Slot die Semi-Scale-Modelle SB-14, Diana 2 und Moswey 4. Die Segelflugmodelle waren teilweise mit Boxermotoren von Kolm Engines ausgestattet. PARITECH stellte den Puls und die ASG 29 vor, die mit ceflix-Antrieben bestückt waren. Im Slot von ceflix wurde auch die hauseigene Diana-2, ebenfalls mit einem ceflix-Antrieb, vorgeflogen. Geschleppt wurden die Modelle von einer Symphony von RC-Flight-Academy. Zu guter Letzt zeigte uns MIG FLIGHT ihre leistungsstarken Impellerantriebe an einer ASW 20 und einer Red Bull L-13 Blanik von Horizon Hobby. Auch an einer DG600 von ChocoFly und einem Pinocchio von more than scale composite konnten die Impellerantriebe im Kunstflug überzeugen.

Kommende Woche stellen wir Dir neue Einzelvideos zur Segelflugmesse in Schwabmünchen vor. Namenhafte Hersteller und ihre wunderschönen RC-Modelle. Man darf gespannt sein!

Viel Spaß mit den Videos!

Segelflugmesse Schwabmünchen 2015

Anmeldung

Ich bin neu hier!

Um Dich mit Freunden auszutauschen und um die Modellflugbörse und den Hangartalk zu nutzen, registriere Dich hier kostenfrei. Viel Spaß!

REGISTRIEREN

Mitgliedschaft

Werde Mitglied in internationalen Gemeinschaft der Modellpiloten!

Follow us

facebook
twitter
youtube

Neuigkeiten rund um den Modellflug. Folge uns auf facebook, twitter und YouTube. Immer informiert bleiben!

#