• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

RC Scale Helikopter-Modellbauer gesucht!

Bald ist es soweit: Die neue Staffel der Modellbauer steht in den Startlöchern. So gut wie alle Duells stehen bereits. Alle? Nein, denn ein Kandidat fehlt uns noch.

RC Scale Helikopter-Modellbauer gesucht!

Für "Die Modellbauer - Das Duell" suchen wir noch einen leidenschaftlichen Modellbauer, der für die neue Staffel 2017/18 ein RC Scale Helikopter-Modell baut. Einen Gegner gibt es auch schon. Gerne hätten wir auch dieses Jahr wieder ein spannendes Heli-Duell in unserer Sendung. Bewerben Sie sich daher jetzt direkt bei uns:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Um was geht es in der Sendung?
Wir begleiten zwei Modellbauteams (bestehend aus einem oder mehreren Modellbauern) beim Bau eines RC Scale Modells einer speziellen Modellbaukategorie (z.B. Helis). Die Teams fertigen in einem vorgegebenen Zeitraum ein Modell ihrer Wahl. Am Ende der Bauarbeiten wird das fertige Modell einer Jury präsentiert, die dann einen Sieger kürt.

Die Bedingungen:
Jedes Team bekommt 1.000 Euro als Zuschuss für ihr Modell. Die Kandidaten legen ihren benötigten Bauzeitraum selbst fest – dieser gilt dann für beide Teams. Ein Bau-Zeitraum sollte aus produktionstechnischen Gründen 250 Tagen nicht überschreiten. Das Modell muss kein absolutes Profi-Meisterstück sein. Wir achten darauf, dass das bauliche Niveau der Duellanten ausgeglichen ist und auch in Puncto der verfügbaren Technik Chancengleichheit besteht. Welches Modell die Modellbauer bauen, ist ihnen völlig selbst überlassen. Das Modell bleibt nach Abschluss der Sendung natürlich im Besitz der Modellbauer.

DMAX „Die Modellbauer – Das Duell“ 2017

Anmeldung

Ich bin neu hier!

Um Dich mit Freunden auszutauschen und um die Modellflugbörse und den Hangartalk zu nutzen, registriere Dich hier kostenfrei. Viel Spaß!

REGISTRIEREN

Mitgliedschaft

Werde Mitglied in internationalen Gemeinschaft der Modellpiloten!

Follow us

facebook
twitter
youtube

Neuigkeiten rund um den Modellflug. Folge uns auf facebook, twitter und YouTube. Immer informiert bleiben!

#