• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

Team Australia - F4 Scale World Championship 2018

Auch diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU weitere Videos mit Highlights zur F4 Scale World Championship 2018 auf dem Militärflugplatz in Meiringen in der Schweiz vor.

Team Australia - F4 Scale World Championship 2018

Team Australia

Als Highlight der Woche stellt Dir Modellpilot.EU das Video mit dem Rundgang im Vorbereitungsbereich des australischen Teams im Teilnehmer-Hangar vor. Vorstellung und Nahaufnahmen aller Scale-Modelle mit ihren zahlreichen Details und Feinheiten. Ein Genuss für alle detailverliebten Modellbauer. Im Video zu sehen ist die PAC CT/4 Airtrainer von Noel Whitehead, die Nieuport 28 C.1 von Anthony Ogle, die DH.82A Tiger Moth von Peter Goff, die Bristol M.1C von Greg Lepp, DH.83 Fox Moth von Noel Findlay und Pitts Special S2A von David Law. Das australische Team konnte sich in der Teamwertung mit insgesamt 5565.16 Punkten in der Kategorie F4C den 1. Platz und mit insgesamt 4187.55 Punkten in der Kategorie F4H den 4. Platz sichern.

Team France

Diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU noch das Video mit dem Rundgang im Vorbereitungsbereich des französischen Teams im Teilnehmer-Hangar vor. Vorstellung und Nahaufnahmen aller Scale-Modelle mit ihren zahlreichen Details und Feinheiten. Ein Genuss für alle detailverliebten Modellbauer. Im Video zu sehen ist die Albatros D.Va von Yannick Bueb, die Morane-Saulnier MS.406, die Fouga Magister von Marc Levy und die Zlín Z-326 Trenér Master. Das französische Team konnte sich in der Teamwertung mit insgesamt 5562.29 Punkten in der Kategorie F4C den 2. Platz und mit insgesamt 4204.91 Punkten in der Kategorie F4H den 3. Platz sichern.

Team Austria

Diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU noch das Video mit dem Rundgang im Vorbereitungsbereich des österreichischen Teams im Teilnehmer-Hangar vor. Vorstellung und Nahaufnahmen der Hawker Sea Hurricane Mk.IB im Maßstab 1:4,5 von Adam Jaskiel mit ihren zahlreichen Details und Feinheiten. Ein Genuss für alle detailverliebten Modellbauer. Das österreichische Team, vertreten durch Adam Jaskiel,  konnte sich in der Teamwertung mit insgesamt 1774.22 Punkten in der Kategorie F4C den 11. Platz sichern.

Über 5 Stunden Filmmaterial von der F4 Scale World Championship 2018 wurde gesichtet, bearbeitet und geschnitten. Kommende Woche veröffentlicht Modellpilot.EU die letzten drei Teamvorstellungen und schließt damit die Videoreihe ab. Man darf gespannt sein!

Weitere Teamvorstellungen folgen!

F4 Scale World Championship 2018