• Mein Zugang
    • (X)1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Artikel

In diesem Bereich siehst Du eine News zu einer Veranstaltung, einem Wettbewerb oder zu einem neuen Produkt. Auf dieser Seite siehst Du den Bericht und findest auch schon Informationen über die von den Online-Journalisten besuchten Veranstaltungen mit Angabe der/des Autoren, die Anzahl der Videos inkl. Zeitdauer, die Anzahl der Fotos sowie weiterführende Links.

Zur Übersicht der Home Seite
klicke auf den Link zurück

ZURÜCK

Team Poland - F4 Scale World Championship 2018

Auch diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU weitere Videos mit Highlights zur F4 Scale World Championship 2018 auf dem Militärflugplatz in Meiringen in der Schweiz vor.

Team Poland F4 Scale World Championship 2018

Team Poland

Als Highlight der Woche stellt Dir Modellpilot.EU das Video mit dem Rundgang im Vorbereitungsbereich des polnischen Teams im Teilnehmer-Hangar vor. Vorstellung und Nahaufnahmen aller Scale-Modelle mit ihren zahlreichen Details und Feinheiten. Ein Genuss für alle detailverliebten Modellbauer. Im Video zu sehen ist die Sopwith Camel von Robert Fabjanski, die Saab Safari MFI-15 von Janusz Malarski, die SNJ-5 Texan von Marek Dabrowski, die Lavochkin La-5FN von Janusz Malarski, die Sukhoi SU-26MX von Pawel Makac und die Fokker DR-1 Replica von Radoslaw Olesky. Das polnische Team konnte sich in der Teamwertung mit insgesamt 5231.67 Punkten in der Kategorie F4C den 4. Platz und mit insgesamt 4099.58 Punkten in der Kategorie F4H den 5. Platz sichern.

Team Japan

Diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU noch das Video mit dem Rundgang im Vorbereitungsbereich des japanischen Teams im Teilnehmer-Hangar vor. Vorstellung und Nahaufnahmen aller Scale-Modelle mit ihren zahlreichen Details und Feinheiten. Ein Genuss für alle detailverliebten Modellbauer. Im Video zu sehen ist die Fuji T-3 von Kiyoharu Tamura, die Nakajima Ki-84 Hayate von Masaya Kubowaki und die Kawanishi N1K2-J Shiden-Kai von Takashi Hanawa. Das japanische Team konnte sich in der Teamwertung mit insgesamt 4095.00 Punkten in der Kategorie F4H den 6. Platz  sichern.

Team Greece

Diese Woche stellt Dir Modellpilot.EU noch das Video mit dem Rundgang im Vorbereitungsbereich des griechischen Teams im Teilnehmer-Hangar vor. Vorstellung und Nahaufnahmen der Miles M.12 Mohawk im Maßstab 1:4 von Panteleimon Papageorgiou mit ihren zahlreichen Details und Feinheiten. Ein Genuss für alle detailverliebten Modellbauer. Das griechische Team, vertreten durch Panteleimon Papageorgiou,  konnte sich in der Teamwertung mit insgesamt 1235.78 Punkten in der Kategorie F4H den 12. Platz sichern.

Zurzeit wird in der Redaktion über 5 Stunden Filmmaterial von der F4 Scale World Championship 2018 gesichtet, bearbeitet und geschnitten. Modellpilot.EU veröffentlicht nach und nach zahlreiche neue Videos in 4K Ultra-HD und in Full-HD. Besuche unsere Homepage, folge uns auf YouTube, facebook, twitter oder abonniere unseren wöchtenlichen Newsletter, um keine aktuellen Veröffentlichungen zu verpassen. Man darf gespannt sein!

Weitere Wettbewerbsflüge und Teamvorstellungen folgen!

F4 Scale World Championship 2018