• Mein Zugang
    • (X) 1.Freien Zugang erstellen, 2.Einloggen, 3.dabei sein.

      Ich habe schon meinen Zugang bei Modellpilot.EU

      Gebe Deine E-Mailadresse und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden.

      Meinen freien Zugang auf Modellpilot.EU erstellen.

      • Freien Zugang zum moderierten Wissensforum, ab 22.03.2017
      • Freien Zugang zum großen Video-Chat, im Forum
      • Zugriff auf erweiterte Funktionen, nur für Abonnenten
      • Kostenfreie Anzeigen in der Börse
      • Eigene Präsentationsseite im Forum, ab 22.03.2017
      • Freunde, Mailbox, Modellflugkalender
      • und vieles mehr
      • Mitglieder haben Vorteile zu Funktionen und Videos
      Neu bei Modellpilot.EU
      FORGOT YOUR PASSWORD?
  • DE
<--- share it!
Du befindest Dich hier:

Maik Winkler

Maik Winkler ist Online-Journalist von Modellpilot.EU und beschäftigt sich seit ca. 25 Jahren mit dem Modellflug. Maik hat in der Zeit angefangen, wo Rippen und Japanpapier zum Alltag gehörten. Nachdem er einen Panda von MULTIPLEX mit Hochstartgummi geflogen ist, war er wohl mit dem Segelflugvirus infiziert. Maik Winkler ist Dein Ansprechpartner auf Modellpilot.EU für Segelflug scale und full-scale.

Zur Übersicht der Online-Journalisten
klicke auf den Link zurück.

ZURÜCK

Profilbild

Lebenslauf im Modellflug

Name: Winkler
Vorname: Maik
Geburtstag: 23.02.1975
Beruf: Elektroinstallateur, freiberuflich als Fotograf
Hobby: Modellflug, Reptilien, amerikanische Autos
Allgemein: Ich beschäftige mich seit ca. 25 Jahren mit dem Modellflug und habe in der Zeit angefangen, wo Rippen und Japanpapier zu Alltag gehörten. Eines meiner ersten Modelle war ein 2 Achs Hochdecker mit Cox-Motor. Nachdem ich einen Panda von Mpx mit Hochstartgummi geflogen bin, war ich wohl mit dem Segelflugvirus infiziert. Damals waren Wörter wie Hang und Thermikflug sehr fremd.
Aktuelle Modelle: Mpx Panda, Topsi ( glaube Graupner ), Flamingo, cirrus, mosquito, asw22 thermik (Graupner), Dg 100 (Graupner), Bat, Secco (Graupner), Pilatus b4, Asw 28 (S2G), Mini Asw24 (Fvk), Lo 100, Flower, Dg 600 (Tangent) noch Aktuell in meinem Bestand, SSL (Karel Koudelka), Evolution f3b (Jiri Tuma), Mini Omega (Nan- Models), Omega (Nan-Models), Szd cobra, Gem (Topmodel), Starling pro, Alula, Metrix Hlg, Gladiator Dlg, Dg 1000
Größten Erfolge: keine Angabe
Eigene Ideen: keine Angabe
Ansprechpartner für: Segelflug Scale und Full-Scale
Kontakt: Kontakt über die interne Mailbox von Modellpilot.EU.
#